Hallo,
Auf den allerersten Blick sieht es schon mal nicht schlecht aus.
OK
»»Beim näheren Hinsehen offenbaren sich jedoch einige Mankos. So ist die Schrift Blau bzw. Schwarz auf Braun für meine Augen schlecht lesbar und teilweise viel zu klein.
Jetzt bin ich aber fertig. Also bei mir ist alles schneeweiß. Und die schrift schwarz. Perfekt lesbar. Meine Auflösung ist auch 800 x 600.
»»Wozu das Formular oben links gut sein soll, erschließt sich mir nicht.
Da steht doch Artikelnummer drüber.
»»Die Schriftgröße der Navigation ist mir zu lütt (und ich habe »»momentan eine Bildschirmauflösung von 800*600), außerdem solltest »»du Links auch wie solche auftreten lassen (Unterstreichung und »»Hovereffekt), da sie sonst nur schwer vom Rest des Textes zu »»unterscheiden sind.
Ja, aber dann passt das alles nicht mehr. Die Menüpunkte sind alle so lang. Einbettmassen(gipsgebunden) musste ich schon auf Einbettassen(gipsg.) abkürzen. Wenn die Schriftgröße dann noch größer gemacht wird, geht garnix mehr. Das bereitet mir am meisten Stress. Was mache ich da bloß. Di Seite ist ja 3-spaltig. In welchem Breitenverhältnis sollten die Spalten zueinander sein. So wie es nun ist ist also Schrott ?
»»Das Hintergrundbild geht auf der Startseite nicht bis zum Ende der »»Seite, allerdings ist fraglich, ob du dir und den Seitenbesuchern »»mit dem Braun einen Gefallen tust.
Was soll ich darauf sagen. Also ich sehr auf der gesamten Seite keinen einzigen Braunton. Was passiert da nun. Hier sind alle Hintergründe schneeweiß.
»»Lass es mal probehalber weg, »»nimm weiß als Hintergrundfarbe und »»beschränke dich ansonsten auf »»das Banner oben.
Du meinst die Bannerzeile neu machen? Sieht schlecht aus ... ?
Danke für Deine Bewertung!!!!!!!!!!!!!
Gruß Torti