Hallo,
Nein! Auch jetzt noch nicht. Im IE habe ich einen freundlich-rosa und im Mozilla einen dunkelblauen Hintergrund (beim laden der Seite komplett und wenn das ziemlich große Hintergrundbild mal geladen ist immer noch rechts und unterhalb davon - so wie ich ihn halt voreingestellt habe. Besonders auf dem dunkelblauen kann ich kaum noch etwas lesen. Wenn Du weiss willst, dann definiere weiss - oder hoffe, daß Deine Besucher einen weissen Hintergrund eingestellt haben.
In einem Thread vor ein paar Tagen meinte jemand er würde im Browser immer besondere EInstellungen für die Hintergrundfarben,etc vornehmen, damit er beim Design von Webseiten dann sofort sieht, ob er vergessen hat Hintergrundfarben zu definieren und nichts dem Zufall überlässt.
Ist das eine gute Idee? Haben die Einstellungen im Browser denn Priorität oder die CSS Einstellungen der Seite ?
Ich meine kommen die Einstellungen im Browser nur zum tragen, wenn nichts im CSS vereinbart wurde?
Sonst sähe ich nämlich nicht wie mir die Browsereinstellungen hilfreich sein könnten beim Design.
Danke