Ingo Turski: Bitte guckt Euch noch mal meine Seite an.

Beitrag lesen

Hi,

Ja, aber dann passt das alles nicht mehr. Die Menüpunkte sind alle so lang. Einbettmassen(gipsgebunden) musste ich schon auf Einbettassen(gipsg.) abkürzen. Wenn die Schriftgröße dann noch größer gemacht wird, geht garnix mehr.

Exakt. Und da mir die Schriftgröße zu klein war, habe ich sie (im Mozilla) kurzerhand vergrößert. So etwas kannst Du nicht verhindern - nur entsprechende Umbrüche ermöglichen, damit die Schrift nicht die Boxen verläßt. So gesehen auf http://www.dentona.de/new/pages/shop_overview.php?subcat=einbett -> | Modellguss-Einbett | massen
Leider (?) bricht der Mozilla nach dem Bindestrich ja nicht um, weshalb ein geschütztes, sehr klein formatiertes Leerzeichen hilfreich wäre.

»»Das Hintergrundbild geht auf der Startseite nicht bis zum Ende der »»Seite, allerdings ist fraglich, ob du dir und den Seitenbesuchern »»mit dem Braun einen Gefallen tust.

Was soll ich darauf sagen. Also ich sehr auf der gesamten Seite keinen einzigen Braunton. Was passiert da nun. Hier sind alle Hintergründe schneeweiß.

Nein! Auch jetzt noch nicht. Im IE habe ich einen freundlich-rosa und im Mozilla einen dunkelblauen Hintergrund (beim laden der Seite komplett und wenn das ziemlich große Hintergrundbild mal geladen ist immer noch rechts und unterhalb davon - so wie ich ihn halt voreingestellt habe. Besonders auf dem dunkelblauen kann ich kaum noch etwas lesen. Wenn Du weiss willst, dann definiere weiss - oder hoffe, daß Deine Besucher einen weissen Hintergrund eingestellt haben.

freundliche Grüße
Ingo