Hallo,
abgesehen von der Frage, ob dieses Unternehmen einen Webauftritt in dieser Preisordnung a) braucht und ob b) der Webauftrit das Geld wieder reinholt (das kann hier natürlich niemand beurteilen): die/Deine Arbeit mag ihren wohlkalkulierten Preis wert sein, aber diese/unsere Branche leidet arg an den Billiglohnarbeiter. (aus dem Webdesigner-Billiglohnland Deutschland) - Die Firma wird sich entweder einen Schüler schnappen, der für 500 Euro eine Seite hinhaut, die zwar auch danach aussehen wird (man nehme alles vom Kunden und giesse es unbearbeitet und unstrukturiert und ungefragt in ein Schema-F aus einer wysiwyg-Vorlagen-CD) - oder solche Marktkaputtmacher wie mich, der das ganze für vielleicht (grob geschätzte) 3.000,-- machen würde. Maximal. (und eitel sage ich mal, gar nicht mal so viel schlechter im Ergebnis....)
Für freiberufler mit einem berechtigtem Kostensatz wegen einem berechtigtem Kostenaparat wird die Luft in dieser Branche sehr sehr eng. (Das sage ich eindeutig ohne Häme oder ähnlicher Protzgedanken....)
Chräcker