na und ,es wird keiner gezwungen das windows zu kaufen
Diese Entscheidung wird einem meistens abgenommen. Bedenke, daß Lieschen Müller beim Computerkauf im Mediamarkt nicht mitgeteilt wird, daß es neben Windows noch andere - sichere, bessere[tm], freie und kostenlose - Betriebssysteme gibt. Insofern werden die Menschen *durchaus* gezwungen, Windows zu kaufen.
und ausser dem hat MS auch schon viel für seine fehler bezahlen müssen,was nicht heisst dass ich ein totaler MS-fan bin.
Wann? Was Microsoft bisher zahlen mußte, hat die Tippse am Empfang schnell mal aus der Kasse schütteln können. Wenn Microsoft mal wieder einige Millionen zahlen muß, ist das für mich von bestenfalls symbolischem Wert.
Sein pech eben,wer illegales baut und dann als dank durch MS mit seinen sicherheits lücken geschnappt wird.
Häh? Ich verstehe nicht, was Du mir sagen wolltest, aber anhand Deiner vorherigen Postings vermag ich mir das durchaus auszumalen. Kommentieren werde ich das etwas weiter unten.
ich bin dafür das der junge so hart wie möglich bestraft wird,wie Du so schön sagst gleiches recht für alle.
Ich bin dafür, daß *Microsoft* so hart wie möglich bestraft wird. Microsoft steht in der Verantwortung, dem Burschen aus Rotenburg gehört IMHO ein Orden umgehängt, denn, wie ich irgendwen (Tom?) von weiter unten zitieren möchte, hat er nichts getan, denn eine bedeutende Dienstleistung erwiesen.
es gibt Menschen,die werden dumm geboren und sterben auch dumm,weil sie zu dumm waren das wahre schöne leben kennen zu lernen.
Ja, ich habe diese Kalender auch gelesen.