Hi Arx,
Wir haben unseren Mathe Lehrer heute mal gefragt und der meinte nur, dass es wohl noch Monate (!!!) dauern wird, bis wir unsere Punkte mitgeteilt bekommen.
So lange? Hm, unserer hat uns die Ergebnisse einfach gesagt (er hatte ne Liste gemacht, mit Name und Punkte und dann konnten wir kommen und fragen).
Das müsst wohl erst an die Verwaltungsstellen weitergeleitet werden und danach kriegen wir dann erst die Punkte.
Na ja, also die Bögen haben wir ja auch nicht zurückbekommen, nur die Punkte haben wir gesagt bekommen.
Вокзал?
Ähm, wie bitte? Ich glaub ich hab dich grad akustisch nicht verstanden (Standardsatz unserer Lehrer *gggg*)
Irgendwo (in diesem Thread? *g*) habe ich gelesen, dass die Namen auf die Bögen nur mit Bleistift geschrieben werden und dann vom Lehrer ausradiert werden.
So wars bei uns in Mathe, in Deutsch waren unsere Namen aber bereits mit Kugelschreiber von der Lehrerin auf die Bögen geschrieben.
Wenn ihr also in ein paar Monaten eure Ergebnisse erfahren solltet, heißt das entweder, dass sich der Lehrer diese notiert hat (und womöglich in die Benotung einfließen lässt...!),
hat er, nein - laut ihm nicht
oder, dass die Namen auf den Bögen doch nicht ausradiert werden (Datenschutz?!).
Wie gesagt, in Deutsch ist wohl nichts mit ausradieren. In Mathe wird das ganze ausradiert, wenn die Hefte von oben angefordert werden, dass kann passieren, da Stichprobeweise Klassensätze co-korrigiert werden.
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
Probleme mit Formularen?
http://tutorial.riehle-web.com hilft weiter.