Hallo Dennis.
So lange? Hm, unserer hat uns die Ergebnisse einfach gesagt (er hatte ne Liste gemacht, mit Name und Punkte und dann konnten wir kommen und fragen).
Das ist ja mal eine schöne Regelung. So ein Mist! Da fällt mir ein, ich habe vergessen meinen Lehrer heute danach zu fragen...
Na ja, also die Bögen haben wir ja auch nicht zurückbekommen, nur die Punkte haben wir gesagt bekommen.
Ja, von den Bögen werden wir warscheinlich gar nix mehr sehen, da die Namen weg radiert sind und man die daher gar nicht mehr idetifizieren kann.
Ähm, wie bitte? Ich glaub ich hab dich grad akustisch nicht verstanden (Standardsatz unserer Lehrer *gggg*)
*lol*
So wars bei uns in Mathe, in Deutsch waren unsere Namen aber bereits mit Kugelschreiber von der Lehrerin auf die Bögen geschrieben.
In Deutsch mussten wir auch einen Bleistift benutzen.
Das läuft ja doch überall anders ab...
hat er, nein - laut ihm nicht
Das meinte unser Lehrer auch, aber die Betonung liegt natürlich auf "laut ihm"...
Wie gesagt, in Deutsch ist wohl nichts mit ausradieren. In Mathe wird das ganze ausradiert, wenn die Hefte von oben angefordert werden, dass kann passieren, da Stichprobeweise Klassensätze co-korrigiert werden.
Komisch, uns wurde gesagt (soweit ich mich erinnern kann *g*), dass das mit Deutsch genauso geht, wie in Mathe.
Mls, H2O
#*~!: Lernstandserhebung in Englisch wird nächste Woche geschrieben *g*
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:) ls:[ fo:| rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:)