Hallo Dennis.
Mir fällt noch ein, dass unsere Mathe Lehrer gesagt hat, die Häfte würdem im Dezember irgendwann für 5 Tage ausgegeben, wir können also 5 Tage lang unsere guten Ergebnisse genießen (*g*), aber dann ist wieder mit Abgabe und so.
Oh, na das heißt wohl, dass ich dann auch spätestens dann meine Ergebnisse kriege...
Aber morgen ist ja erst mal Englisch...
Wir haben dann morgen 4 Stunden Englisch.
2-4 Englisch und dann noch die 5. regulär.
Ähm, wie bitte? Ich glaub ich hab dich grad akustisch nicht verstanden (Standardsatz unserer Lehrer *gggg*)
*lol*
Das Doofe ist nur, wenn einer von uns das sagt, nachdem er gerade nicht richtig zugehört hat, geht das leider nicht durch ;-(
Bei uns gibt es so Leherer, die sagen, wenn man was akustisch nicht verstanden hat solle man lieber ruhig sein und aufhören zu "schwäzen". Dabei hat niemand was gesagt und nur die Person in der ersten Reihe hat nur zu leise geredet.
Total blöd sowas!
Na ja, bei uns hat einfach die Lehrerin schon alles draufgeschrieben, die Paralellklasse musste selber mit Bleichschrift schreiben. Ich glaub unsere Lehrerin hat da eher was verpeilt...
*g* Wo bleibt die Lehrstandserhebung für die Lehrer...
Wir mussten alles selber draufschreiben, auch Kennnumer.
Ach ja *seufz* da labert doch eh jeder etwas anderes ;-)
Obwohl es hieß es wäre überall gleich *gg*
Mls, H2O
#*~!: Lernstandserhebung in Englisch wird nächste Woche geschrieben *g*
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:) ls:[ fo:| rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:)