Hallo Arx.
Heute...
Ja, jetzt liegt sie hinter mir *g*
Na, Spaß gehabt? ;-)
Voll einfach die Aufgaben.
Jetzt mal im Ernst.
Ich hatte am Ende noch 25 min Zeit.
Ich bin in der 12 und muss das daher nicht mitmachen. :-)
*lol*
Es heißt, diese Lernstandserhebung finde nur zu statistischen Zwecken statt. Die Lehrer sollen außerdem anhand der Ergebnisse etwas über den Lernstand ihrer Schüler erfahren. Mein Mathelehrer sagte sinngemäß: Wozu schreiben wir dann noch Klassenarbeiten?
Genau! Weg mit den Klassenarbeiten!
Wer braucht die schon...
Falsch. Nur die NRWler. Wurde aber bereits im Thread gesagt.
Oh, sorry, wusste icht nicht.
Lehrer sind unberechenbar. ;-)
Tja, tja, da sagst du was...
Das wäre ja noch schöner: Steuerfinanzierte Bleifische und Ratzefummel für deutsche Schüler. ;-)
Jaaaaaaaaaa. Dann könnte nichts mehr schiefgehen (bis auf die Note *g*).
Außer dem Kopf. Aber das wurde auch bereits im Thread gesagt. :-) [...]
Arggggghhhhh.
Was noch nicht gesagt wurde, ist, dass auch genug Frischluft zur Gehirnbelüftung benötigt wird.
Nicht schon wieder so ein Spruch...
ROFLOL. Also doch quasi benotet.
Naja, nicht wirklich *g*
Äh... Du warst noch nie in der Oberstufe, oder? (Natürlich nicht ;-))
Nein, aber dafür das wir noch nie eine zweistündige Arbeit geschrieben haben und die jetzt direkt mit 3 Stunden anfangen wollte ich das mal gesagt haben.
(ich weiß, dass ihr in der Oberstufe viel längere Arbeiten schreibt.
Grundkursklausuren sind hier zwei- bis drei-stündig, Leistungskursklausuren vierstündig.
Ja, ja. Hör mir bloß auf ! *g*
Heut hab ich im Radio gehört, die CDU wolle eine Aufhebung des Verbots von Studiengebüren im ersten Semester durchsetzen. Ich finde das schlicht unmöglich. Warum? Einerseits beklagt man sich, dass Deutschland die Akademiker, die top-überqualifizierten Fachkräfte fehlen. Andererseits will man Studiengebüren ermöglichen und Bildung somit nur noch für Begüterte zugänglich machen. Fazit: Unsere tollen Politiker sind so verzweifelt, dass sie nicht mehr wissen, was sie machen sollen. ;-)
Doch, sie können schließlich immer noch in Urlaub fliegen *gg* (was sie ja auch oft genug machen...)
Schönen Tag noch, H2O
#*~!: Lernstandserhebung in Mathe ist heute geschrieben ;)
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:) ls:[ fo:| rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:)