Hallo du da draußen,
[zu gute Informatik-Schüler] Aber vielleicht haben sie ja den Unterricht etwas weitergebracht und daher war das ein Erfolg für die Klasse ;)
Wir haben zwar kein Informatik, aber dennoch gehen wir manchmal im Mathematik-Unterricht mit unserem Lehrer in den Computerraum... Ich muss sagen, dass zumindest ich den Unterricht mehr aufhalte als ihn zu verbessern. ;-)
Jedenfalls hat Windows seine typische Abneigung gegen mich... Und so passiert es zum Beispiel, dass wenn der Lehrer unsere Bildschirme entsperrt, mein Bildschirm als einziger schwarz bleibt, ohne, dass ich irgendetwas angestellt habe.
Wobei ich zugeben muss, dass es kein Wunder ist, dass sich »Turbo-Plot« aufhängt, wenn man sich die Funktion x^t darstellen lässt, wobei die Funktion für jedes natürliche t von 1 bis 100 000 dargestellt wird. *unschuldigguck* ;-)
Letztendlich wird durch die Pause durch noch diskutiert, ob es sinnvoll ist, Linux zu benutzen... Und der Lehrer argumentiert für Windows mit »Das hat doch damit nichts zu tun!« (ich habe keine Ahnung, was er damit meint) oder »Windows wird von fast allen benutzt, also ist es gut.« oder so ähnlich... ;-)
Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss,
Candid Dauth (Dogfish)
»Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss!«
http://cdauth.net.tc/
ie:{ fl:( br: va:} ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:( ch:| sh:( mo:) zu:|