Sup!
Und warum müssen Frauen dann keinen Dienst leisten - werden die als Sozialkompetenzmonster geboren?
Ich krame jetzt nicht die einschlägigen Studien heraus, sondern belasse es beim Ja.
Dann muß ich Dich jetzt leider als Sexisten beschimpfen. Sexist! Sexist! Sexist!
Was den Lobbyismus angeht, so ist er IMHO nicht an allem schuld, denn zu jeder Lobby gibt es eine Gegen-Lobby; die Macht der Lobbies ist so groß nicht.
In einigen Dingen stimmt das sicher, wie die Versuche der Wirtschaft, kirchliche Feiertage abzuschaffen, regelmäßig zeigen. Aber viele andere Entscheidungen, insbesondere Rüstungsexport- und Energiefragen, aber auch vermeintliche Kleinigkeiten -- Warum darf Siemens einen Wald von Ampeln pflanzen, wenn doch Kreisverkehre erwiesenermaßen so viel sinnvoller wären? -- sprechen hier einfach für sich.
Ich würde behaupten, die Frage, ob ein Kreisverkehr oder eine Ampelanlage gebaut wird ist Sache der Kommunalpolitik; in letzter Zeit sind Kreisverkehre auch wieder zunehmend en vogue.
Und ich dachte, dann wird wieder mal der Eurofighter getestet... ich war übrigens gar nicht in Bayern in der Schule.
Auf dich müsste ich ja auch nicht neidisch sein.
Hah! Warum bist Du Dir da so sicher? ;-)
Gruesse,
Bio
Schöpf' aus dem Meer der Gedanken keine Sintflut von Fragen; es genügt doch die Pfütze des Unmittelbaren