Hallo, MankoFranko!
Wollte im Prinzip nur mal rausfinden, ob Du eher Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
nimms mir nicht übel,aber was die nutzung des forums angeht, bist du noch anfänger.
um etwas über wahsaga herauszufinden, hättest du die suche bemühen können.
Und als Anmerkung zum Thema Zoff: Über meine Umgangsformen gibt es hier im Forum meines Wissens keinen eigenen Thread: http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=92487&m=557493
1. ist das unter der gürtellinie.
2. kannst du auch ganz schnell deinen eigenen tread bekommen ;-) und
3. kann nur anecken, wer auch was tut. und da fällt wahsaga hier im forum wohl eher darunter, als du. wenn man sich lang genug hier engagiert, wird man verständlicher weise irgendwann der leute überdrüssig, die ohne eigene bemühungen in einem hingerotzten posting ihre fragen stellen. und es steht ihm definitiv zu, solche leute erst mal darauf hinzuweisen, dass auch hier (wie auch überall sonst) gewisse regeln einzuhalten sind. die sind halt hier nicht zwangsweise bei einer zwangsanmeldung als gelesen abzuhaken, wie in diversen boards, was aber nicht heist, das man sich einfach darüber hinwegsetzen kann.
dass einige unverbesserliche sich dann über die berechtigte kritik auch noch in unsachlicher form beschweren, zeigt nur, wie ignorant sie mit ihrer umwelt umgehen.
was dein problem in dem anderen tread angeht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik