Hi,
Würdest Du bitte erklären, inwiefern Mozilla ein name-Attribut verlangt?
Schreib mal was mit Dreamweaver
1. hab ich den nicht, 2. brauch ich den nicht, und 3. wenn der derart unsinnige Tests macht, will ich ihn auch nicht.
Bei einem img ohne name Attribut meckern nur Mozilla und Netscape, weil sie das als "falschen" Code interpretieren. IE und Opera hingegen akzeptieren img ohne name.
Also bei mir werden im Mozilla alle Bilder korrekt angezeigt, auch wenn sie kein name-Attribut haben (warum auch nicht, bei den (X)HTML-Versionen, bei denen img ein name-Attribut haben darf, ist es kein Pflicht-Attribut).
Andere Browser, andere Sitten....
Mach doch bitte mal einen Screenshot von der Mozilla-Fehlermeldung bei fehlendem name-Attribut in einem img-Element.
cu,
Andreas
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.