Hallo Roland,
N7/IE6 statt N4/IE5? Das wäre IMHO nicht ausreichend und mehr will ich nicht austesten müssen. ;-)
Opera 7 sollte natürlich auch getestet werden, da gibt's ja auch nicht soviele Probleme, auf die man hinweisen müsste, wie bei manch anderem Browser.
Ich hatte mal im Forum unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/11/63823/ meine Gestaltungidee vorgeschlagen und sie seitdem eigentlich auch nicht mehr angerührt, aber wie dort gesagt wurde, soll die neue Gestaltung ja keine Kopie der alten, nur mit CSS, sein ...
Es ist zwar ein in Tabellen gedachtes CSS-Layout, aber gut gemacht. Es spricht allerdings nichts gegen eine Weiterentwicklung des Layouts.
In Tabellen gadacht und gemacht war die Ursprungsgestaltung, die ich versuchte, nachzubauen. Andere bemängelten in diesem Diskussionsfaden ja, dass CSS Gestaltungen, die mit Tabellen möglich waren, nicht bietet und immer eine grundlegende Gestaltungänderung erfordert. Das ist ja hiermit widerlegt, denn CSS kann das, nur einige Browser eben nicht :D. Und ich denke auch, dass die neue Gestaltung der Startseite ruhig optisch verändert werden könnte, wenn sie danach noch halbwegs als SelfHTMl erkennbar ist.
Es wurde bereits gändert.
Danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich fast ausschließlich die heruntergeladene Version nehm und die in letzter Zeit auch nicht aktualisiert habe.
MfG,
Max.