Hi Maximilian,
So abwertend sollte das eigentlich nicht rüberkommen, ich wollte nur anklingen lassen, dass ich mich nach einiger Zeit mit der alten Gestaltung bzw. den erwähnten Ungenauigkeiten freue, dass es nun eine neue Gestaltung bzw. womögliche Klarstellungen geben wird.
Ist schon OK, auch wenn Reklamationen an Ehrenamtliche immer einen Stich ins Exzentrische haben *g* Es wird wirklich Zeit, dass sich was bewegt, einiges muss auf den aktuellen Stand. Die Doku ist neben Forum und Archiv und den Artikeln ein zentrales Stadnbein des Selfraums, sogar die wichtigste Anlaufstelle für Frischlinge. Das Problem ist einfach die explodierende Masse des Materials. Wir hatten neulich eine Fehlermeldung zu position:fixed; allein die Informationen zu diesem simplen Befehl liefern Lektüre für einen Arbeitstag (Viewport, IE, Workarounds, Bezug zu den anderen Elementen usw.)
Ich hoffe, ich konnte einiges klarstellen und ihr euch auch über die neue Version freuen:).
Wird schon.
P.P.S.:Ich hoffe, ich habe seitdem 'was gelernt ;-). Jedenfalls sollte ich wohl meine Anfangsbeiträge sorgfältiger ausformulieren.
Hier lesen einige sehr genau - und legasthenisieren dann fröhlich bei der Antwort mit...
Viele Grüße
Mathias Bigge