Schuer: SelfHTML 8.1 :-)

Beitrag lesen

Hallo,

jetzt, wo selbst unser junger Pixelpapst _dirk unter die Normierer gegangen ist...

ja doch, ich bin im Moment sehr relaxt im Web unterwegs und kann mich gut mit der Validität und Zugänglichkeit einer Website anfreunden. Das liegt aber sicherlich daran, dass ich die ganze Thematik Webentwicklung im Moment als sehr "einfach" empfinde. Vor einiger Zeit war ich viel grafikorientierter und gleichzeitig der Meinung, dass eine browserweit einheitliche und fehlerfreie Entwicklung einer Seite, so wie ich sie wollte, kaum ohne einen Eiertanz und Kompromisse möglich war.

Inzwischen kann ich das, was ich will, und will ich das, was ich kann. Außerdem darf man getrost den ollen Netscape vernachlässigen, hat ein nettes Verhältnis zu allen anderen Browsern und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Website selbst.

Aber ich befürchte, dass der ganze Kram, mit dem wir uns hier täglich beschäftigen, in nächster Zeit ganz arg komplizierter werden wird, und irgendwie graust es mir ein wenig davor. Ich mag doch lieber einfach schlicht Kaffee kochen.

Gute Nacht!
_Dirk