Hallo.
_Kann_ man als "wird aber auch langsam mal Zeit, dass ihr in die Pötte kommt" verstehen.
So abwertend sollte das eigentlich nicht rüberkommen, ich wollte nur anklingen lassen, dass ich mich nach einiger Zeit mit der alten Gestaltung bzw. den erwähnten Ungenauigkeiten freue, dass es nun eine neue Gestaltung bzw. womögliche Klarstellungen geben wird. Fehler in SelfHTML hab' ich übrigens auch gemeldet, danach hatte hier jemand weiter oben im Diskussionfaden gefragt. Ich hab' mich anfangs auch gefragt, ob ich das "endlich" nicht weglassen sollte, es aber zur Verdeutlichung dringelassen, wodurch das hier leider von einigen als mißbilligend aufgenommen wurde ...
_Kann_ man als "ohne mich wäre das ja nie was geworden" verstehen.
Damit wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich mich freue, dass meine damailige Kritik trotz des aus heutiger Sicht wohl zu fordernden Tones offenbar mit aufgenommen wurde, aber nicht implizieren, dass nur meine Kritik zählt und ohne sie nichts geworden wäre. Das hätte ich wohl deutlicher hinschreiben sollen.
Ich hoffe, ich konnte zum Verständnis beitragen (ohne Wertung von TomIRLs Antwort).
Ich hoffe, ich konnte einiges klarstellen und ihr euch auch über die neue Version freuen:).
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
MfG,
Max.
P.S.: Heute ist übrigens Montag (zumindest in meiner Zeizone ...)
P.P.S.:Ich hoffe, ich habe seitdem 'was gelernt ;-). Jedenfalls sollte ich wohl meine Anfangsbeiträge sorgfältiger ausformulieren.