Hi,
gegen solche Manipulationen habe ich gesorgt.
Mir gings ja auch nur ums Prinzip!
Gut :-), ich krieg bei so URls wie Du sie als Beispiel hattest immer die Krise ( ... und manch mal das Bedürfniss den Server arbeiten zu lassen hehe ;)).
Aber mich würde es gerne mal interessieren wie du gegen solche Eingriffe vor gehst?
Naja einfaches gucken was da nun übergeben wird und Übergebenes vergleichen, je nach Umfang über simples Array oder wenns klein und schnuckelig ist switch Abfragen.
Und Ziel erreicht?!
ich denke doch...
Noch mal gut.
Gibt es andere, bessere Methoden?
Nein
nur ein einfaches Nein?
Jein ;-), also vom Grundprinzip her wüsste ich keine bessere Methode um Inhalte in eine egal wie geartete Form des Drumrum einzubringen.
Ob Du jetzt include(), require() oder irgend einen anderen Befehl zum Einbinden nimmst ist dem Grundprinzip erst mal schnuppe.
Zumindest bin ich der Meinung dass es für überschaubare Projekte keine Alternativen gibt ... und ein CMS für (mal rein fiktiv) zwanzig Seiten ist mir persönlich zu overdressed ;)
Gruß
Torsten
Gruß Chris