Und? Wo ist da der Witz? Oder wollten Sie lediglich zur Kenntnis bringen, dass es doch einmal ein deutsches Gericht geschafft hat, in demselben Jahr, in dem die Sache einging, ein Urteil zu fällen? Oder haben Sie bei der NJW und allen anderen juristischen Zeitschriften vielleicht "Hausverbot", so dass Sie jetzt hier veröffentlichen müssen? Machen Sie jetzt Werbung für das Forum Deutsches Recht? Oder soll es vielleicht gar ein diskreter Hinweis auf fehlende Mandanten und daraus resultierender zuviel freier Zeit sein - ein viel beschäftigter Anwalt hat doch keine Zeit, langweilige Beiträge in ein HTML-Forum zu posten und mit dem angesprochenen Verfahren haben Sie auch nichts tun - und bitten Sie hier ganz durch die Blume und verschämt um finanzielle Spenden? Nach dem Motto "Rettet Günni" und "Was dem einen seine Drehorgel sind mir meine Postings"?? Geben Sie doch einfach Ihre Bankverbindung in diesem Forum an, es würde mich aber wundern, wenn da was einginge. Hier bekommen Sie aber mit Sicherheit Hilfe: http://www.muenchner-tafel.de/. Und vielleicht sogar den ein oder anderen Mandanten, falls Sie sich zutrauen, sich in das Sozialhilferecht einzuarbeiten!