Hi,
Ich möchte mich noch mal bei allen die mir hier geschrieben haben bedanken. Ich habe viele hilfreiche Tipps und kreative Anregungen bekommen. Einiges konnte ich direkt umsetzen, anderes - was z.B. Wartungsaufwand erfodert - muss erst noch genauer bedacht werden, ist aber trotzdem nicht vergessen ;-)
Es gibt wohl an der Seite der Metzgerei aus Mudau wohl immer noch einiges zu tun, doch habt ihr mich schon einen bedeutenden Schritt vorangebracht. Ich konnte es mal wieder nicht bereuen, dass ich mich an euch gewendet habe ;-)
Somit möchte ich diesen Thread jetzt zumindest von meiner Seite aus beenden, da ich ab morgen mir etwas Urlaub gönnen werde - wer aber noch eine Idee hat, schreibt sie ruhig, ich werde mir den Thread natürlich wenn ich zurück bin im Archiv noch mal anschauen.
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Schon gewusst, dass Bugs und Feature Vorschläge für das CForum ins Entwicklerforum oder in den BugTracker von WWWTech gehören und nicht hier her?