Hi Schuer,
In die Fußzeile? "Wolfgang Hauk" verlinken? Ne, das wär nichts, ich müsste also hinter Wolfgang Hauk noch einen Link "Impressum" hinsetzen... Oder was würdest du dazu sagen?
Irgendwo da unten hin, wo er nicht wichtig ist, genau.
Der Impressum Link ist jetzt darunter gewandert, jetzt ist Kontakt direkt am linken Rand in der Navigation - das ist gut so! :-)
Hast du zufällig ein Beispiel, wie für die ein "reizvolles" Kontaktformular aussieht?
Nein, ein Beispiel habe ich gerade nicht, aber in erster Linie zielte der Hinweis auch darauf ab, dass die Form des Kontaktformulars nicht dazu einlädt, genutzt zu werden. Es ist eben einfach nur ein Formular, nicht mehr. Gerade das "mehr" wäre jedoch interessant: ein kleines Feld für Menüwünsche zum Mittagstisch etwa. "Ich wünsche mir Käsespätzle, habt ihr sowas?" Eben irgendetwas, das animiert.
Hm, ja - für die Zukunft wäre das vielleicht denkbar, aber überleg mal - dass muss dann auch alles wieder immer jemand anschauen, dann muss man gucken, ob die Menüwünsche realisierbar wären usw. Wie gesagt hapert es i.M. einfach noch daran solche komplexen Sachen zu verwirklichen, weil da einfach jemand fehlt, der a) Zeit dafür hat und noch wichtiger, auch b) das nötige Know-How besitzt!
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Schon gewusst, dass Bugs und Feature Vorschläge für das CForum ins Entwicklerforum oder in den BugTracker von WWWTech gehören und nicht hier her?