Hi Marian,
- wie die Seite auf euch wirkt
ich mag times new roman nicht, arial ist (finde ich) besser
Meine Erfahrungen gehen eigentlich dahin, dass sich Serifen-Schriften insbesondere im Fließtext besser lesen lassen als Serifenlose-Schriften. Und in der Navigation ist ja auch Arial gewählt ;-)
- was euch stört
ich hab einen 800*600 bildschirm, wenn du es doch mit css machst, kannst du es doch in bisschen flexibler machen
Das Problem sind eben die Bilder, die alle noch so zu machen, dass sie skalieren ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, weshalb ich als Mindestbreite sowas um 1000 px festgelegt habe.
- was unverständlich ist
warum steht unten © 2005, Wolfgang Hauk, wenn du es doch gemacht hast?
Weil der inhaltlich Verantwortliche Wolfgang Hauk ist - das ich die Seite für den gemacht habe tut dabei nichts zur Sache. Möglicherweise setze ich aber noch eine kleine Anmerkung diesbezüglich ins Impressum unten rein.
warum steht im title nix von partyservice?
Die Seitentitel sind eh schon recht lang - meinst du ich sollte das "Metzgerei Wolfgang Hauk" wirklich noch auf "Metzgerei & Partyservice Wolfgang Hauk" abändern?
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Ich finde, der IE ist eine super Software. Nur eben nicht als Browser. (Manuel B.)