Hallo Julia,
Hurra! Ich hab das Oszilloskop gefunden! Es war im Regal! Hurra!
*lol*
Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Vergleich so verstanden hast, wie ich ihn eigentlich meinte, aber egal - wir haben ein Ergebnis, eine Lösung!
Aber im Ernst: du bist mein Held.
Hach, das geht mir jetzt runter wie Öl. Das brauch ich auch ab und zu. ;-)
Vielen Dank. Ich weiss zwar nicht genau, warum es jetzt funktioniert aber es geht. Danke dafür.
Kurz gesagt: Du wolltest eine Information übergeben (myimages[]), die du an der Stelle gar nicht zur Verfügung hast. Schau es dir in einer ruhigen Stunde nochmal an (bedenke dabei vor allem, dass ein Frame vom anderen fast nichts weiß), vielleicht wird es dir dann auch klar. Ich hoffe es.
Möchtest du jetzt das Curry-Rezept?
Na klar! ;-)
Ich weiß ja nicht, wie aufwendig es ist, ich bin auch nicht gerade der Starkoch. Für den Hausgebrauch reicht's, und wenn Besuch kommt, kriege ich einfache Menüs auch noch ganz gut hin.
Aber vielleicht kann und möchte ich ja mal jemand beeindrucken...
Schönen Abend noch,
Martin
PS: Solche wie dich braucht dieses Forum! Ob jung oder alt, Mann oder Frau, egal - Menschen, bei denen man merkt, dass sie auch mitarbeiten, und die hinterher auch ein positives Feedback geben. Dann hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt. Das ist auch für die Helfer eine Motivation.
Computer lösen für uns Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.