Hallo,
Nun scheint es wohl amtlich. Nicht als ob ich ernsthaft daran gezweifelt hätte. Wenn es um's "Knete abfassen" geht sind die Regierenden doch extrem erfinderisch und mit "go(o)d will" bei der Sache.
Mehr wundert mich, daß es noch halbwegs im Rahmen bleibt. Hier steht es beschränkt sich auf "nur noch 5,52". (Ähnlichkeiten zu MAD Heften sind rein zufällig aber durchaus beabsichtigt.) Für Leute, die bisher noch gar nichts angemeldet haben.
Trotzdem finde ich sie gehören alle GEZüchtigt. Wer hat sie gebeten kostenpflichtige Inhalte ins Internet zu speisen? Und wenn, warum dann nicht wie andere XXX-Anbieter mit dailer-download oder sonstwie krummen? Touren? Aber generell alles zu verdonnern, was in Netz kommt hat eine gewisse Qualität. Erinnere ich mich an das Netz kommen mir Utopien in den Sinn, wie frei verfügbares grenzenloses Wissen, für jeden der irgendwie ins Netz kommt. Dafür steht sowas oder etwas geniales wie das.
Doch letzlich muss man feststellen das das Netz mehr und mehr in die Knie geht, wegen Krawatties und C0. Schade eigentlich. Schade das Google mitmacht, wenn es darum geht gewisse Inhalte für gewisse Landsleute nicht zugänglich zu machen. Nicht nur in China. Wieso z.B. wird man auf Google.de umgeleitet, obwohl man .com aufruft?
Vielleicht, weil dieser Mist so viel unschuldiger ist, als dieser Mist?
Nicht das man mich falsch versteht: Ich _hasse_ diesen braunen Mob. Nur denke ich eine Demokratie die deren Infiltration nicht in der Lage ist wegzustecken, hat ganz andere Probleme. Aber angesichts der Pressefreiheit, die auch in unserer Verfassung^W Grundgesetz [*1]verankert ist, wäre ich doch gern in der Lage als mündig genug erachtet zu werden, zu entscheiden, woher ich meine Informationen beziehe, oder nicht? [zum Glück bin ich es, aber viele eben technisch nicht]
Ist Google amerikanisch? Labern die bevorzugt von Freiheit Demokratie und ähnlichen Idealen? Liefern die trotzdem die demokratie_light Suchmaschiene nach China, wenn es Kohle bringt?
Na klar, _weil_ es Kohle bringt. Nervt mich zusehends. Ideale werden aufgewogen mit Dollars Euros und Yens. Arbeitplätze werden "freigesetzt" wenn es nur den Bösenkurs nach oben treibt. Die Leute habe ihre Lektion gelernt.
Es ist im wesentlichen die Frage ob wir damit einverstanden sind als Konsumenten klassifiziert zu werden, also wie etwas wie das oder ob es unser Ziel wird nicht länger am Gängelband des Kapitals zu zappeln.
Wohin uns das führt lesen wir ja nun täglich hier und hier oder sogar sowas!
Wenn Kenia für uns sammelt, sollten alle Alarmglocken klingeln, oder nicht?
Bei Flick haben sie noch geleutet. Bei BenQ nicht mehr.
Wenn man Steuern hinterzieht, dann doch bitte richtig. Wieso sitzen Lambsdorff und/oder Kohl eigentlich nicht hinter Gittern? [Wo sie hingehörten.] Spender? Ich kann mich nicht erinnern?!
Und wieso ist Flick in Freiheit alt geworden?
Wenn _Du_ so eine Nummer abzuziehen versuchtst, bekommst Du 20 Jahre, respektive Beugehaft bis zum jüngsten Tag.
MbMn läuft hier mittlerweile etwas dermassen verquer, daß dieser Skandal nur noch einer unter vielen ist. Aber es bleibt ja immer noch die Ich AG!
Eigentlich weiß ich auch nicht warum ich mich hier so ereifere. Schlechten Tag gehabt, vermutlich. Morgen funktioniere ich wieder, genau wie die anderen 80 Mill. Schafe hier. Was auch sonst. So links wie man müsste kann man hier gar nicht wählen.
Was bleibt? Die eigenen Schäfchen ins Trockene bringen!
Ich fürchte die NeoKons werden^W haben gewinnen. Die haben einfach ein gutes Argument auf ihrer Seite, GELD.
Wen dagegen interessieren dagegen Menschenrechte oder Gerechtigkeit? Gab es da nicht mal ein Ansinnen das Recht auf Arbeit in der Verfassung^W 'tschuldigung Grundgesetz zu verankern. Ist nicht viel daraus geworden, oder?
[*1] das ist überhaupt auch noch so ein Ding. Stand doch in der Präambel sowas von vorläufigem Charakter der Sache, bis das dt. Volk in seiner Gesamtheit sich eine Verfassung gebe. Ja auf was zum Kuckuck warten die noch? Königsberg^W Kaleningrad???]
Пролетарии всех стран соединяйтесь!
ziemlich angek***** Tag gehabt und grundsätzlich genervt von der Interpretation des Wortes "Demokratie" durch die herrschende "Klasse"
Und wer das als Tollpost wertet, hat vielleicht sogar ein kleines bischen Recht, mir steht's aber gerade auch bis Oberkante Unterlippe!
^da Powl
===============================
powl.hat-gar-keine-homepage.de/
und das ist vermutlich auch ganz gut so!