Powl: GEZahlt?

Beitrag lesen

Hallo,

Rechnest du damit, daß das alle verstehen und sofort im Kommunistischen Manifest nachschlagen, in welche Beziehung der Aufruf "Proletarier aller Länder, vereinigt euch" mit der Erhebung von Rundfunkgebühren gebracht werden kann?

Eigentlich nicht, aber wenn man schon mal über einen 4zeiler hinauswächst, könnte man das schon irgendwie vorraussetzen, findest Du nicht ;)

Im übrigen finde ich das, was die Nachrichten heute gebracht haben, dann doch deutlich weniger schlimm als erwartet. Es werden GEZ nur dann fällig, wenn es eben noch kein anderes gebührenpflichtiges Gerät im Haushalt gibt. Falls also dein Fernseher oder dein Radio bereits für Gebühreneinzug genutzt wird, partizipiert dein Rechner davon und muß nicht zusätzlich berechnet werden.

Ja, meine ich auch! Sagte ich eingangs glaube ich auch. Letzlich stimme ich Dir zu, daß ich auch mit schlimmerem gerechnet hätte. Insgesamt stellt sich das so dar, daß es in die Rubrik "Nicht so heiss gegessen wie gekocht" passen würde.

Und wer das als Tollpost wertet, hat vielleicht sogar ein kleines bischen Recht

Es ist tatsächlich ein tolles posting.

Das aus Deinem Munde wird mich zufrieden in die Kissen sinken lassen. ^^
Wobei festzuhalten wäre, was ein unterlassenes "T" anrichten kann...

mir steht's aber gerade auch bis Oberkante Unterlippe!

Kopf heben hilft.

"Und macht bloss keine Wellen" Ich werde diesem Tipp mal nachgehen und ggf. über den Erfolg berichten.

Grüße nach Berlin

netten Tag
^da Powl

--
===============================
powl.hat-gar-keine-homepage.de/