Sie sehen so aus, wie in SELFHTML beschrieben, wie denn sonst? Also entweder
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
Damit ist der Browser im Quirksmode.
(wahlweise auch
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
Damit im Standardmode.
> oder
> ~~~html
<!DOCTYPE html
> PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
> "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" lang="en-US" xml:lang="en-US">
wobei bei dem zweiten Beispiel wahlweise auch noch ein
<?xml version="1.0" ?>
davorgesetzt werden kann.
Dann ist der IE im Quirksmode. Mir ist aber nicht klar wie du in einem Dokument drei verschiedene DOCTYPE Deklarationen verwendest und nebenbei war das eine von mehreren Fragen die zur Beantwoertung deines Problems wichtig gewesen wären.
Ich gehe eher davon aus, dass dir ein wenig langweilig war
Wovon du ausgehen willst, ist mir inzwischen wurscht. Es ist auf jeden Fall verkehrt, aber du willst eher stänkern als helfen.
Keine Ahnung wie du auf dieses dünne Eis kommst. Ich versuch dir in dem anderen Thread (mit anderen) die nötigen Informationen seit Tagen aus der Nase zu ziehen, weil mich das Problem interessiert. Warum du dir aber auf Teufel komm raus nicht helfen lassen willst, auf keine Nachfragen sinnvoll eingehst, entzieht sich meiner Vorstellungskraft, dass man unter solchen Umständen beschimpft oder beleidigt wird ist normal, bin ich gewohnt.
Aber wie du auf stänkern kommt ist mir nicht klar. Deine Beobachtungen in dem Thread sind so wie du sie schilderst falsch und das Problem liegt woanders! Das ist definitiv so, schon die Fehlermeldung paßt nicht zum Code.
Aber du hast bisher weder was gezeigt, nur irgendwie dumm rumlamentiert. Also lassen wir das einfach, was ich persönlich Schade finde, denn ich kann mich nur wiederholen, mich interessiert das Problem und hätte dir gerne geholfen.
Struppi.