Hi,
so sorry, aber *das* kann nicht die wahre Loesung Deines Problems sein. Wirst Du beim naechsten Vorschlag des Arbeitsamts wieder mit Paragraphen kontern koennen? Du solltest das Problem an den Wurzeln packen und grundsaetzlich in Erwaegung ziehen und langfristig planen, in eine andere Stadt zu ziehen: gerade zum Wohle Deiner Kinder (solange diese noch nicht eingeschult sind)!
ne, das sollte auch nur die Lösung von diesem Problem sein, denn ansonsten würde ich mich in eine totale unwirtschaftliche lage begeben.
Stell dir mal vor ich würde diesen Job einfach anehmen und den Vertrag unterschreiben obwohl ich nicht weiß wie ich da so kurzfristig hinkommen soll, dann würde die mich kündigen weil ich unentschuldigt fehle etc. dann hätte ich erstmal 3 Monate Leistungsperre, sprich 3 Monate kein Anspruch auf Geld von amt. Was würde dann passieren?
Also was ist wohl besser, das ich mich in eine unsichere lage begebe nur damit sich die Arge freut und ich bzw meine Kinder Hungern müssen?