Die &-Zeichen müssten noch maskiert werden.
Ich habe das bisher noch nie gemacht - und keine Probleme gehabt.
Anyway, ich hab den Vorschlag trotzdem aufgenommen. Jedoch erbrachte das keine Lösung.
Ich poste jetzt mal ein test-file, das den gleichen Fehler produziert.
<?
include('../include/d_config.inc.php');
$conn = @mysql_connect($dbserver,$dbuser,$dbpass);
mysql_select_db($dbname,$conn)or exit("<div id='note_error'>Datenbank nicht korrekt!</div>");
$query1 = ("SELECT username, password FROM login WHERE user_id = '$user_id'");
$result1 = mysql_query($query1,$conn);
$login_array = mysql_fetch_array($result1);
// Dieser Teil wird korrekt dargestellt: d.h. die Passwörter sind identisch (selbst mit der unterschiedlich gewählten Syntax für die php-Variable)
echo"<table border='1'><tr><td><input type='password' size='60' name='password' value=$login_array[password]></td></tr>
<tr><td><input type='password' size='60' name='password2' value='".$login_array[password]."'></td></tr>
</table>";
// Dieser Teil wird falsch dargestellt (unterschiedliche Anzahl Sternchen - ist aber nicht nur Darstellungsproblem!)
echo"<form><table border='1'><tr><td><input type='password' size='60' name='password' value=$login_array[password]></td></tr>
<tr><td><input type='password' size='60' name='password2' value='".$login_array[password]."'></td></tr>
</table></form>";
?>
Ich kann meine Fehlerbeschreibung demnach einengen:
wenn die php-Auswertung in einem input-Feld in einer Tabelle ist, wird sie richtig gehandhabt.
Ist das ganze in einem Formular, wird der Wert der php-Variable verändert (nur bei FF).
Gruss