frankx: gelöschte dateien in einem Ordner unwiederherstellbar löschen

Beitrag lesen

Hellihello IM Nobas,

die alten Daten sind 7kB in einem 2kB-Block und einem 5kB-Block. Die neuen Daten sind auch genau 7kB gross, aber man weiss ja nie, wo diese vom System hingekritzelt werden.

Naja, issisch faul System. Weiß ja nicht, dass ich alles geändert habe in meinem Word-Dokument. Nur kleiner sollte es nicht werden. Allerdings hast du schon recht, wenn jetzt größer wird als vorher, was macht dann das Systemchen. Noch einen weiteren fragementierten  Block irgendwo aufmachen? Vielleicht "hilft" ja auch defragmentieren?

Eigentlich kannst Du Dich auch gleich jetzt freiwillig stellen, denn auch dieses Forum wird von IHNEN genauestens ueberwacht und Dein Flag steht schon auf 'die' ... ;-)

Das ist die NSA, die jeglichen Datenverkehr seit Jahrzehnten versucht zu filtern, gelle, oder war ein anderer der 10 Geheimdienste? Ich finde das OK, denn ich habe nichts zu verbergen, es interessiert sich eh keiner für meinen Krempel. Und wenn jeder so wie ich seine Daten zugänglich macht, dann möcht ich mal den sehen, der da noch gescheite Suchergebnisse filtern kann.

Gruß,

frankx