Bio: Wie bekomme ich es unter kontrolle?

Beitrag lesen

Sup!

Ich stelle mich und Mittelfranken gerne zur Verfügung für Gedanken wie z.B.: "Mutierte grüne Zombies werden Bio bis morgen abend auffressen." oder "Ein Meteoritenhagel wird Mittelfranken nächste Woche dem Boden gleichmachen".
Das Forum möchte bestimmt auch noch diese Woche von russischen Hackern defaced werden, und auch George. W. Bush hat bestimmt nichts gegen einen Amokläufer oder zehn noch vor Ende seiner Amtszeit.
Ich bin absolut sicher, dass des Ursprungsposters Gedanken-Kraft da auch un-neutralisiert nichts ausrichten kann.

Übrigens haben viele Leute Tics. Man kann sich z.B. leicht einbilden, man würde eine unsichtbare Schnur hinter sich herziehen (so wie in Tracers / Nibbles / Tron), und wenn man sich damit "verheddert" (weil man z.B. durch eine andere Tür aus einem Gebäude herausgeht als herein etc.), dann ist das ganz schlimm etc..
Ausserdem ist die Vorstellung, per Gedankenkraft Macht ausüben zu können natürlich auch irgendwo verführerisch, auch wenn diese eingebildete Kraft sich dann praktisch gegen einen selbst richtet, weil man sie "neutralisieren" will.

Gruesse,

Bio