Cheatah: Was WENN du das nicht kennst?

Beitrag lesen

Hi,

Wir wissen. CSS Regeln, die einem Browser unbekannt sind, darf dieser einfach ignorieren. Warum Können wir aber nicht sagen:

p.special{ display: block; }
@IF display: inline-block {
  p.special{ display: inline-block; }
}

warum kannst Du nicht einfach display:inline-block sagen? Wenn der Browser es nicht versteht, wird er es ignorieren. Wo ist das Problem, wozu sollte ein "IF" nützen?

Ein Browser, der @IF versteht, muss so ehrlich sein, den Block zu überspringen, wenn er die der IF folgenden Frage nicht beantworten kann.
Nur ein Browser, der @IF versteht, und die nächste Frage positiv beantworten kann, soll den Block interpretieren.

Und Du glaubst wirklich, bei der aktuellen Unterstützung - siehe LX' Antwort - würden gewisse Browserhersteller so nett sein, dies auch tatsächlich in Deinem Sinne zu implementieren? Genauer gefragt: ... in Deinem Sinne vor fast einem Jahrzehnt implementiert zu haben?

Trotzdem meine Frage: Kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, Borwser zu matchen, wenn ich wissen will ob XY (=mir unbekanntes CSS Parser Objekt) eine Eigenschaft kennt.

Spare Dir das Gerede von "der Weisheit letzter Schluss", wenn wir noch an der Weisheit letzten Schuss ins Knie knabbern.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes