Hi,
nmeier erklärt in diesem Forum, warum PHP überflüssig ist und RapidShare als Hoster ausreicht.
Das macht er doch gar nicht.
Er weist viel mehr darauf hin, dass Social Networks eigentlich prädestiniert seien, statt auf Client-Server- auf Peer2Peer-Technologie aufzusetzen.
Der Gedanke ist doch gar nicht so rasch von der Hand zu weisen?
Ich möchte mich nicht über den User lustig machen, aber seine selbstbewussten Erklärungen finde ich recht amüsant, in meiner "Nerdheit".
Auch wenn ich ihm fachlich nicht in allen Punkten Recht geben kann/mag - dem Grundtenor eigentlich schon.
Ob das jetzt übertriebene Satire ist, dass er derart in einem Forum auftritt, wo ihn offenbar kein einzelner der Antworter verstehen kann; oder ob das Problem eigentlich mehr auf Seiten der Antworter liegt, kann ich jetzt in Unkenntnis des dortigen Forumslebens nicht wirklich beurteilen. Aber den ganzen „kann nicht sein”- und „geht nicht”-Sagern dort einfach mal nur ein Stichwort wie Opera Unite hinzuwerfen und die Reaktionen zu beobachten, könnte diesbezüglich schon sehr aufschlussreich werden ...
MfG ChrisB
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]