Auge: Warum? Weil JS böse ist! 8-(

Beitrag lesen

Hallo

User, die solche Add-ons nötig haben, besuchen imho in allererster Linie mal die falschen Seiten!

Sehe ich auch so. Dazu kommt, dass die heutige Browsergeneration viele der Dinge, die der Auslöser für diese "Javascript-Deaktivier-Welle" waren, standardmässig schon sehr einschränkt/gar nicht mehr zulässt, auch wenn JS nicht deaktiviert ist.

Das wäre außer den PopUp-Blockern konkret was?

Na? Genau, das war "nix", denn außer dem Blocken von PopUps ist da nichts.

Was mache ich denn nun, wenn ich z.B. die über JavaScript realisierte Komfortfunktion der Seite X, auf der ich mich befinde, nutzen will, mich aber weder vom eingebundenen JavaScript der Seite G tracken, noch vom ebenfalls auf Seite X eingebundenen JavaScript der Seite A bewerben lassen will? Vorausgesetzt, ich nutze den FF, wird halt NoScript beauftragt, das zu handeln.

Bin ich deshalb, wie ihr kolportiert, auf der falschen Seite, wo ich doch deren Angebot wahrnehmen möchte und dennoch NoScript benutze? Schwarzweiß ist schön, oder?

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3