Hi,
vielen Dank schon mal für die bisherigen Wortmeldungen. War zwar noch nichts dabei, was mir weiterhilft...
Was hast du denn erwartet? Wenn Du Gesprächsabbrüche als Telefonterror bezeichnest, ...
nein, die Gesprächsabbrüche sicher nicht. Aber die Tatsache, mehrmals am Tag "für nix und wieder nix" ans Telefon gerufen zu werden, oder sogar vom Telefon aus dem Schlaf gerissen zu werden (das habe ich ja immerhin schon unterbunden).
kannst Du auch von Deinem Provider keine Hilfe erwarten.
Habe ich von dem auch nicht erwartet. "Kundendienst" ist bei 1&1 ein großes Thema für die Fernsehwerbung[*], wird aber sonst wohl eher als untergeordnet angesehen.
Von euch hatte ich insgeheim aber schon erwartet, dass irgendjemand vielleicht das SIP-Protokoll und/oder die 7170 besonders gut kennt und mir irgendwelche Logdateien oder Maßnahmen aufzeigt, mit denen ich zu mehr Informationen kommen kann.
So long,
Martin
[*] ... wo der vermutlich rein fiktive Kundendienstleiter mal Marcell Davis, dann wieder Marcell d'Avis heißt, und an ihn adressierte Mails gehen wahrscheinlich wie eh und je an den Support.
Ist die Katze gesund,
freut sich der Hund.