Moin,
- Generelle Vorgehensweise: Würdet ihr die Inhalte von SELFHTML 8.1.2 ins Wiki übertragen? Oder z. B. eher in Seiten von SELFHTML 8.1.2 Links zum Wiki einfügen, sobald dort neuere Inhalte vorliegen, und so für eine allmähliche Migration sorgen?
Auch wenn es Mühsal bedeutet und vermeintlich schnellen Quantitätszuwachs verhindert: Händisch die Texte ins Wiki gießen. Stefan schrieb das schon irgendwo.
Meinst du damit, dass wir fast alle Texte von 8.1.2 ins Wiki übertragen sollen?
Nee :-) Im Gegenteil: Erstmal (so gut wie) nichts ins Wiki übertragen, da- so vermute ich - ansonsten die bisherige Struktur verfestigt wird und man wieder vor der ehrfürchtigen Werk SELFHTML steht und der Aufstieg so schwer erscheint.
Damit es einen Anfang gibt, kann die angedachte Struktur für 9.0 in Form von Inhaltsverzeichnis und "Leerseiten" dem Gefühl von erdrückender Leere entgegenwirken, denn wie der Berg SELFHTML mag auch die Schlucht NEUANFANG ein Hindernis sein.
Vor jedem Übertragen steht also die individuell und nicht automatisiert zu beantwortende Frage: Brauchen wird das noch? Und wenn ja: Auch in dieser Form bzw Art und Weise?
Wegen des eben erwähnten Wortes "Inhaltsverzeichnis": Das meine ich ich nicht linear wie in einem Buch, das umfasst begrifflich in einem Wiki auch Portale, Listen, Namensräume oder was immer an "Schnüren" oder Verkettungen von Links man im Wiki erwägt.
Grüße
Swen