Hallo Maik,
Nschdem wir beschlossen haben, es erneut mit einer Wiki-Lösung zu versuchen, ist direkt die nächste Idee aufgetaucht, und zwar ein SELFCamp. Ich erkläre mich bereit, dieses Camp zu organisieren.
Gute Idee! Bin dabei, wenn es von der Zeit her klappt. Schwebt dir eine bestimmte Zeitspanne vor? Wochenende? Ganze Woche?
Ich persönlich wäre ja fast für eine ganze Woche, weiß aber nicht wie viele da mitmachen könnten.
Ich würde vorschlagen, zunächst nach einer geeigneten Location Ausschau zu halten und uns dann über den Termin abzustimmen. Kennt jemand ein Haus, einen Laden, ein Ding, wo man sowas durchführen kann? Es kann auch in Salzburg sein, relevanter ist meiner Meinung nach, eine Stätte zu finden, die Internet hat, eine produktive und doch gemütliche Atmosphäre, Infrastruktur, etc.
Jetzt seid ihr dran. Ideen? Vorschläge?
Salzburg ist IMHO nicht so zentral gelegen. Ich biete natürlich gerne wieder Darmstadt an, und auch die Orga könnten wir uns da teilen.
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
DPRINTK("Last time you were disconnected, how about now?");
linux-2.6.6/drivers/net/tokenring/ibmtr.c
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)