Hallo,
Das sehe ich als einen wesentlichen Teil des Problems an. Ihr erwartet offensichtlich, daß die Leute, die sich einbringen wollen, auf Knien zu euch hingerutscht kommen und euch anflehen, helfen zu dürfen, andererseits darf man offensichtliche mißstände nicht ansprechen.
Das ist falsch.
Warum betrachtest du nicht genau was hier passiert?
Es gibt 3 oder 4 Stimmen, die jetzt für ein Wiki argumentieren und alles andere als §bähhh ... das ist unmöglich" bezeichnen.
Du irrst dich, wenn du denkst, dass wir diese Stimmen ignorieren (sonst hätte ich gar nicht darauf reagiert). Aber ich "kennen" diese Stimmen seit vielen Jahren hier und gerade deshalb bohre ich überall nach und stelle ihre Argumente in Frage.
Von den völlig überzogenen Anforderungen im Bereich Technik (Wilhelm, Felix) ganz zu schweigen.
Also hat du auch versucht den Editor zu installieren bzw. warst beim Versuch anwesend? Ein "habe unterwegs aufgegeben" beduetet für mich eben: »ich habe es in der S-Bahn (U-Bahn, Zug, Bus, in der Warteschlage bei der Kassa) versucht, in der Zeit ging es nicht.« Daher ist muss es für jederman logisch sein, dass es vollkommen überzogene Anfroderungen sind?
Warum bist du denn der Meinung, dass es völlig überzogene Anforderungen sind?
Wilhelm ist der einzige der mit einem kleinen "aber", aber dennoch Recht hat, was die installation angeht.
Grüße
Thomas