habe d'ehre Astrid
Du denkst wirklich, dieser Satz "Wer daran mitwirken möchte:" ist so etwas wie eine "Stellenanzeige"? Oh je, Astrid, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Propheten. Wenn es an Manpower mangelt, jagt doch mal einen Artikel im Weblog raus, macht den Link über Twitter bekannt, Trackbacks kommen ja von selber. Aber erwartet bitte nicht, dass ihr neue Leute über das Forum oder SElfAktuell findet. Geht halt dann mal aktiv auf die Leute zu, die Kommunikation funktioniert nicht mehr so, dass man auf seinem Projekt sitzt und wartet.
P. S.: Ich hatte noch viel, viel mehr geschrieben und es dann meinem Mann zu lesen gegeben. Der meinte, der Text klinge arg verbittert. Er klang nicht nur so, ich bin inzwischen auch einigermaßen verbittert.
Bei allem Respekt, ich sehe in dem Thread nichts, worüber man verbittert sein sollte. Ok, manche legen den Finger in die Wunde, tut vielleicht kurz weh, aber sterben tut man davon nicht. Weder hier, noch im "Thread" von FB wurde irgendwie auf Euch eingedroschen oder sonst was. Ich sehe wirklich keinen Grund zur Verbitterung.
Servus
Wilhelm