Hi,
Was für einen Sinn macht die Seite webkrauts.de, wenn ich für weiterführende Infos jedes Mal erst noch das Weblog des jeweiligen Autors aufsuchen muss?
Sagt doch niemand. Es ging um die Pauschalaussage „DIE Webkrauts“.
Das reine Vorhandensein einer Spezifikation sagt rein gar nichts über deren Sinn und ihrer praktischen Anwendung/ Umsetzung aus. Insbesondere Letzteres bedarf imho der Betrachtung von beiden Seiten.
Okay. Wo kann ich eine solche Betrachtung finden, die ausgewogen ist? Wo finde ich Texte, die sich mit den ominösen beiden Seiten auseinandersetzen und daraus Konsequenzen für die praktische Anwendung ziehen? Werdet doch mal konkret. Ihr redet von Einseitigkeit und beschreibt weder die eine noch die andere Seite inhaltlich. Was „labert“ Hixie denn „vor“ und was wird „nachgebrüllt“ und wie sollte es eurer Meinung nach anders aussehen?
Im übrigen habe ich auch in fast allen Fällen den Eindruck gewonnen, dass "kritische" Kommentare alles andere als gern gesehen sind. Anstatt einer ordentlichen Diskussion gibt es wenn überhaupt eher Antworten mit denen die vorgebrachte Kritik als unbegründet abgetan wird.
Vielleicht ist sie es und daher den Eindruck. >;-)
MfG, Mof