Hallo Rob,
nicht wirklichen "SchallDRUCK" sondern nur den Eindruck des Druckes
Das geht? Ich war bislang immer der Meinung, dass man entweder Schalldruck hat oder nicht, denn wenn ich ein ausgewogenes Klangbild, auch im Baßbereich habe, habe ich das nie als Eindruck des Druckes empfunden, wie Du es so schön formuliert hast.
dauernd ihre Gläser im Schrank wandern sehen
Wäre durchaus überlegenswert, weil mir meine linksseitig gelegenen Nachbarn eh relativ ziemlich auf den Keks gehen ;-)
Puuhh.. Filmusike und Speedmetal, nur den Bassbereich betrachtet sind das schon extreme unterschiede
Die Kiste wird wahrlich eine Herausforderung. Meine Überlegungen gehen sogar noch ein Stückchen weiter, die beiden Subs noch um einen bis zwei reine Kickbässe zu ergänzen, dann hätte ich gewissermassen den H & K für die Präzision, den Novex für Druck und den/die beiden 8''-Kickbässe für den Kick. Alles in einer (dann zugegebenermassen sehr imposant großen Kiste) verpackt, dann müsste ich alle Bereiche abgedeckt haben.
Uiuiui :-))
mal durch probierst was wie klingt. Auch mal geschlossen oder komplett offen.
Komplett offen? Was meinst Du damit? Free-Air? Ist das für ein Wohnzimmer nicht unsinnig, wenn Du das gemeint haben solltest?
Viele Grüße zurück
Enrico