Tom: private Nachrichten überwachen

Beitrag lesen

Hello,

Die Piraten haben schon Recht, wenn sie hier mehr Transparenz und Gleichbehandlung fordern.
Wir benötigen endliche wieder einen Staat, der fü die Bürger da ist und nicht einen, der nur für die paar wenigen funktioniert, die meinen der "Staat" zu sein.

Heute ist es doch so, dass der Staat der natürliche Feind des Bürgers ist.

Ich meinte das in keiner Weise ironisch sondern leider todernst. Nur für den Fall, dass da irgendwelche Ironi mitschwingt.

Es gab eine Zeit (vor Helmut Kohl), da habe ich gerne Steuern bezahlt - und nicht wenig. Später war es dann eher widerwillig (leider aber gefühlt viel mehr), so wie Helmuts Sippe das vorgemacht hat. Und heute komme ich gar nicht mehr in den "Genuss", Steuern zahlen zu können.

Und wenn man sich bemüht, für die Gemeinschaft etwas zu tun, dann gibt es garantiert eine Lobby, die etwas dagegen hat. Vermutlich haben sie Angst, dass man ihnen eine Geschäftsmöglichkeit wegnehmen könnte...

Diese Egoismusgesellschaft kotzt mich langsam an. Aber das Land finde ich immer noch toll - sonst wäre ich schon weg!

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de