Ja, und Eltern werden mit 13 wäre dann auch völlig „Normal“.
Überlegen wir mal. Wenn der Mensch biologisch in diesem Alter geschlechtsreif ist, dann ist obiges aus rein naturwissenschaftlicher Perspektive "völlig normal".
Wenn man jetzt im Hinblick auf die persönliche und wirtschaftliche Entwicklung dieses frühe Eltern-werden vermeiden will, dann sollten die Kinder (die mindestens biologisch keine mehr sind) in dem Alter sehr genau wissen wie man "richtig fickt" - also die Schwangerschaft verhütet.
Nur gibt es das nicht umsonst. Die Gesellschaft muss sich dafür entscheiden, die Kinder aufzuklären und zwar nicht mit der Scheuklappenmethode der von der Leien, die im Wesentlich auf einer Konfrontationsvermeidung (darüber spricht man nicht, Bilder zeigt man nicht) beruht.
Also bist du dafür, dasss man ruhig neben den Kindern Sex haben kann? Oder vermutlich sollen sie zusehen, damit die Kinder zu hundert Prozent lernen, wie es geht?
Ich frage mich, wieso im Anbetracht dieser groben Übertreibungen - die ganz im von der Leien-Stil erfolgen - ausgerechnet mir Infantilität vorgehalten wird. Die Kinder würden stören. Das ist meine Meinung. Ich würde mich aber nicht mit Vorwürfen quälen, wenn ein Kind das Schlafzimmer stürmt. Beim nächsten Mal weiß es eben, dass "die Alten" sich lieb haben, sich nicht prügeln oder weh tun und kommt nicht mehr besorgt ins Zimmer gerannt.
Um wie viel verstörter wäre das Kind, dass bei Krach an der Schlafzimmertür an der abgeschlossenen Tür scheitert und sich dann auch noch eingesperrt vorkommt? Und wie irritiert wäre es, wenn dann "die Alten" kommen und nur sagen, dass "gar nichts" passiert sei? Wie gut wird das Kind dann schlafen?