Ich war mit 5-6 Jahren biologisch in der Lage Tiere zu töten
Spätentwickler.
Darauf solltest Du nicht stolz sein.
und habe das auch leider gemacht,
Du machst es heute auch noch oder Du lässt es machen. Durch und für Deine Existenz.
Aber nicht aus Spaß am Töten oder Quälen.
und nur weil man biologisch Sex haben kann ist das noch lange kein Grund das zu tun.
Die von einem von 250 Mio Einwohner geführte USA speichern weltweit die gesamte Kommunikation. Die tun das, weil und soweit sie es können.
Was hat das jetzt damit zu tun?
Offensichtlich sind die unerzogen und geistig unreif. Trotz des Friedensnobelpreisträgers. Beim Nachwuchs mit durchschnittlicher Intelligenz ist damit erst recht zu rechnen.
Sie sind nicht unreif, sondern machtbesessen und schuld daran sind Menschen wie du, die zulassen, dass schon unsere Kinder unakzeptable Methoden als "normal und harmlos" erfahren.
Denn dann wären wir noch Primaten,
Biologisch sind wir das. Schau auf die Gene.
Der eine mehr, der andere weniger;-)
Das ist GENAU die "von der Leien - Leier". Einige wenige Beispiele werden da herangezogen, dramatisiert und unsachlich ausgeschmückt ("weil ja alle denken das wäre normal und natürlich")
Wenn du tatsächlich glaubst, sexuelle Informationen jeglicher Art könnte selten negative Auswirkungen auf Kinder haben und daher gefahrlos verabreicht werden, dann würde ich dich nicht gerne als Babysitter oder Kindergärtner meiner Kinder haben wollen.