Tom: "Droht jetzt Krieg in Europa?"

Beitrag lesen

Hello,

die sogenannten "Nachrichten" der letzten Tage machen mir Angst.
Es geht um die Ukraine und die Krim.
Die meinungen dazu können höchst unterschiedlich ausfallen, das wollte ich vorerst auch nicht diskutieren.

Was mich viel mehr bedrückt, sind die Texte, die von irgendwelchen Moderatoren sicherlich teilweise aus Dummheit, teilweise weil es "ihr Job ist" nachzuplappern, was Andere ihnen eintrichtern usw. verbreitet werden.

Einer der schlimmsten ist

"Droht jetzt Krieg in Europa?"

und der wird in allen Schattierungen in sämtlichen "Kochshows" durchdiskutiert, bis jeder nachher denken muss, dass ein Krieg notwendig wird. Es scheint mir so, als solle einer herbeigeredet werden...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde gerne eine internationale Gesprächsplattform haben/erzeugen, auf der sich - solange das Internet noch einigermaßen funktioniert - die vermutlich betroffenen Bürger über den Wunsch nach Krieg + Frieden austauschen können.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Aber wie anfangen?

Ich wünsche keinen Krieg. Und es ist mir auch egal, ob die Krim zur Ukraine gehört oder zu Russland - solange die dort lebenden Bürger das gut finden, ein Mindestlohn bezahlt wird, ein verlässliches Rechtssystem besteht...

Und ob "Europa" sich nun die Ukraine reinlutschen sollte, nur um auch endlich ein eigenes "Fukushima" beheben zu dürfen, darüber bin ich mir auch noch nicht im Klaren.

Dass man den Menschen dort helfen muss, ist doch klar. Aber das geht sicherlich auch in Abstimmung mit RasPutin. Dazu muss nicht "Miss Europa" den Hut aufsetzen.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bikers-lodge.com
0 64

"Droht jetzt Krieg in Europa?"

Tom
  • sonstiges
  1. 0
    Malcolm Beck´s
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Richard Rüfenacht
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Richard Rüfenacht
            1. 0
              Malcolm Beck´s
          2. 0
            Malcolm Beck´s
            1. 0

              Niemals aufgeben

              T-Rex
              • menschelei
              1. 0
                Malcolm Beck´s
      2. 0
        Malcolm Beck´s
        1. 1
          T-Rex
          1. 0
            Malcolm Beck´s
            1. 0
              T-Rex
              1. 0
                Malcolm Beck´s
                1. 0
                  Texter mit x
                  1. 0
                    Malcolm Beck´s
                    1. 0
                      Texter mit x
                      1. 0
                        Malcolm Beck´s
                        1. 0
                          T-Rex
                          1. 0
                            Malcolm Beck´s
                            1. 0
                              Texter mit x
                              1. 0
                                Malcolm Beck´s
                                1. 0
                                  Texter mit x
                                  1. 0
                                    Malcolm Beck´s
  2. 0
    T-Rex
    1. 0
      Auge
      1. 0
        Tom
        1. 3

          Apfelbäumchen pflanzen

          Performer
          1. 0
            T-Rex
            1. 0
              Performer
            2. 0
              unknown
              1. 0
                T-Rex
                1. 0
                  unknown
                  1. 0
                    T-Rex
                  2. 0
                    unknown
                    1. 0
                      T-Rex
                      1. 0
                        unknown
                        1. 0
                          T-Rex
                          1. 0
                            unknown
                            1. 0

                              Apfelbäume haben keine Jobs

                              T-Rex
                  3. 0
                    Tom
                    1. 0
                      Matthias Apsel
                      1. 0
                        Tom
                  4. 1
                    Der Martin
                    1. 0
                      Tom
                      1. 0
                        Der Martin
                      2. 0
                        T-Rex
          2. 0

            Apfelbäumchen pflanzen, aber welche Sorte?

            Tom
            1. 0
              Tom
            2. 0
              Performer
  3. 0

    Gesprächsplattform

    Linuchs
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Linuchs
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Malcolm Beck´s
    2. 0
      Performer
      1. 0
        Tom
  4. 0
    Malcolm Beck´s
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Performer
      2. 0
        Malcolm Beck´s
        1. 0
          Performer
  5. 0
    Malcolm Beck´s