Malcolm Beck´s: "Droht jetzt Krieg in Europa?"

Beitrag lesen

હેલો

"Droht jetzt Krieg in Europa?"

Ich finde es unverständlich, dass sich die Ukraine nicht wehrt? Wofür haben und bezahlen die dort Militär, wenn die sich nicht einmal verteidigen können? Die sollten diesem Gnom parolie bieten. Mit Terroristen verhandelt man nicht, auch nicht mit den „grossen“.


Ich würde gerne eine internationale Gesprächsplattform haben/erzeugen, auf der sich - solange das Internet noch einigermaßen funktioniert - die vermutlich betroffenen Bürger über den Wunsch nach Krieg + Frieden austauschen können.

Ich bin dafür, Russland mit allem zu belegen, was man auffahren kann. Eine Mauer an der Grenze zu Russland ziehen, die 200 Meter hoch ist. Oligarchien sind gefährlich und sollten nicht geduldet, und schon garnicht Wirtschaftlich gross gemacht werden. Der Fehler wurde hier bereits begangen, und dafür sollte Europa jetzt gerade stehen. Kein BMW, kein VW, kein Mercedes, Peugeot, Fiat oder sonstwas aus der EU. Nichts. Sollen die sich mit ihren selbst gemachten dingen begnügen. LOL, viel spass.

Umso mehr Macht man diesem Gnom zuschreibt, umso Grössenwahnsinniger wird er werden. Jetzt kann man diesem Wahnsinnigen noch einhalt gebieten, jetzt sollte man es tun.

Und wenn wir dadurch einbußen hinnehmen müssen, bin ich auch damit einverstanden. Ich Liebe meine Freiheit, und die Freiheit, dass zu schreiben, was ich hier schreibe. Das wünsche ich jedem.

Ich wünsche keinen Krieg. Und es ist mir auch egal

Tja, dass sehen Russen in Russland anders, denn in Russland wird den Menschen Pausenlos eingetrichtert, dass wir Russland erobern wollen, unsere raffgierigen Hände um Russland geschlungen haben und sie jetzt verschlingen wollen. Und nur Putin, der „grosse“, kann Mütterchen Russland retten. Wer gegen Putin ist, ist ein Vaterlandsverräter ...

Ich bin dafür, dass wir einen Fernsehsender einführen, auf dem gezeigt wird, was man den Menschen dort alles an lügen eintrichtert. Das wäre wirklich Interessant, denn so wie ich das sehe, haben die Russen ein ziemlich verzerrtes Weltbild.

બાય

--
 .
..:
0 64

"Droht jetzt Krieg in Europa?"

Tom
  • sonstiges
  1. 0
    Malcolm Beck´s
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Richard Rüfenacht
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Richard Rüfenacht
            1. 0
              Malcolm Beck´s
          2. 0
            Malcolm Beck´s
            1. 0

              Niemals aufgeben

              T-Rex
              • menschelei
              1. 0
                Malcolm Beck´s
      2. 0
        Malcolm Beck´s
        1. 1
          T-Rex
          1. 0
            Malcolm Beck´s
            1. 0
              T-Rex
              1. 0
                Malcolm Beck´s
                1. 0
                  Texter mit x
                  1. 0
                    Malcolm Beck´s
                    1. 0
                      Texter mit x
                      1. 0
                        Malcolm Beck´s
                        1. 0
                          T-Rex
                          1. 0
                            Malcolm Beck´s
                            1. 0
                              Texter mit x
                              1. 0
                                Malcolm Beck´s
                                1. 0
                                  Texter mit x
                                  1. 0
                                    Malcolm Beck´s
  2. 0
    T-Rex
    1. 0
      Auge
      1. 0
        Tom
        1. 3

          Apfelbäumchen pflanzen

          Performer
          1. 0
            T-Rex
            1. 0
              Performer
            2. 0
              unknown
              1. 0
                T-Rex
                1. 0
                  unknown
                  1. 0
                    T-Rex
                  2. 0
                    unknown
                    1. 0
                      T-Rex
                      1. 0
                        unknown
                        1. 0
                          T-Rex
                          1. 0
                            unknown
                            1. 0

                              Apfelbäume haben keine Jobs

                              T-Rex
                  3. 0
                    Tom
                    1. 0
                      Matthias Apsel
                      1. 0
                        Tom
                  4. 1
                    Der Martin
                    1. 0
                      Tom
                      1. 0
                        Der Martin
                      2. 0
                        T-Rex
          2. 0

            Apfelbäumchen pflanzen, aber welche Sorte?

            Tom
            1. 0
              Tom
            2. 0
              Performer
  3. 0

    Gesprächsplattform

    Linuchs
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Linuchs
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Malcolm Beck´s
    2. 0
      Performer
      1. 0
        Tom
  4. 0
    Malcolm Beck´s
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Performer
      2. 0
        Malcolm Beck´s
        1. 0
          Performer
  5. 0
    Malcolm Beck´s