Hallo
Einerseits wollte ich immer mal eine gute Version des Netz-Logos haben,
andererseits widerstrebt es mir ein Logo von 1996 umzugestalten,
damit es in's 2025er Konzept passt - damals hatte Grafiken eben 69x103 Pixel und waren unscharf.
Das ist aber nur die eine Seite. Die alten Logos waren für die Anzeige auf einem hellen/weißen Hintergrund hin entworfen. Jetzt sollen sie aber auch auf einem dunklen Hintergrund angezeigt werden. Meiner Meinung nach ist das Einfügen eines weißen Hintergrunds in die Bilder gerechtfertigt, da somit ein Eindruck der für die Bilder einstmals vorgesehenen „Umgebung“ hergestellt wird.
Tschö, Auge
--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde