Hallo Leute,
Guten Morgen, Herr Rechtsanwalt.
Ich möchte mich mal ganz menschlich an Sie wenden. Mich stört bei Ihren Postings in diesem Forum einiges:
Sie haben dem Gründer dieses Forums auf durchaus umstrittene Weise durch Ihre juristischen Schritte Ärger bereitet und Schwierigkeiten.
Nun äußern Sie sich hier in diesem Forum auch wiederholt, dieses Mal sogar zu einem juristischen Aktion einer befreundeten Initiative.
Ich finde Ihr Verhalten sehr unhöflich und unpassend. Wenn man jemandem juristisch zu bestimmten Dingen, Taten oder Unterlassungen zwingen will, dann muß man ihm doch nicht noch immer vor der Nase herumtanzen. Sie sollten den juristischen Streit nicht noch auch hier publizistisch verwursten und ihre evtl. demagogischen oder hämischen Postings hier unterlassen.
Das ist einfach eine Frage des Anstands und ich denke, mit ihrer aristokratischen Herkunft sollten Sie doch etwas Benimm gelernt haben.
Ich bitte Sie höflich, benehmen Sie sich etwas menschlicher und höflicher und machen Sie sich nicht dort breit, wo Sie gerade juristisch Ärger bereiten.
Mit freundlichem Gruß,
Cornelie Müller-Gödecke
47 Jahre alt, aber trotzdem 'Netizen', wenn auch kein Gutmensch (<- diese Äußerung in Ihrem Posting halte ich für ausgesprochen demagogisch)