Hallo Forum‚ler!
Ich möchte dieses Forum mit meinem Posting ein bisschen zweckentfremden...ich hoffe es wird mir verziehen und mir trotzdem geholfen. Also folgendes Problem:
Ich arbeite zur Zeit bei einer großen Firma im süddeutschen Raum als Web-Designer. Dieser Job macht mir Spaß und die Kohle stimmt eigentlich auch.
Das Problem ist, daß ich ein absoluter Querseinsteiger bin, und absolut keinen Abschluss für meinen Beruf habe. Nun habe ich die Möglichkeit in Stuttgart an einer FH Informationswirtschaft zu studieren.
Nun meine Frage an die Leute die damit Erfahrungen gemacht haben: Was wird in der Zukunft mehr Wert sein, ein akademischer Grad oder Berufs-und Projekterfahrung?
Ich hoffe Ihr helft mir weiter, obwohl ich dieses Forum mit meinen persönlichen Problemen zuposte...
Danke!!
Andi