Hallo Forum,
Ich war eigentlich der Meinung, das dieses Forum auch den Sinn hätte, den Leuten zu helfen, die noch nicht so gut mit der Materie vertraut sind.
Hat es auch! Aber es gibt hier dennoch auch Menschen, die ein, zwei Klassen weiter sind und die haben auch Fragen - schliesslich ist niemand ein Allround-Genie. Deshalb kann es schon mal vorkommen, daß ein Newbie mit einer unglücklick formulierten Frage daherkommt und eine dementsprechende Antwort kassiert.
Vielleicht wäre es nicht die schlechteste Idee,
Das klingt nicht sehr überzeugend - schon mal was von "Gewinnersprache" gehört :-)
trotz Studium des SELFHTML und der Archivbeiträge, können Verständnisschwierigkeiten bleiben die evtl. durch eine einfache andere Formulierung beseitigt werden
Schon richtig, aber man darf sich doch auch mal genervt äussern, wenn jemand ohne viel Ahnung von der Materie eine Frage a la "wie kriege ich diesen Effekt auf meiner HP zum laufen" stellt.
Man muss dieses Forum mal mit anderen zum selben Thema vergleichen, oder ins Usenet (Grüsse an Wowbagger <g>) gehen, dann merkt man was man hier hat.
Viele Grüsse
speedy