Hi again!
Wie kann ich mit einem Hammer eine Kreuzschlitzschraube eindrehen, damit ich den Hammer endlich breitbandiger einsetzen kann?
»»
gutes Beispiel, ganz einfach: draufhaun
Eben. Womit Du die Kreuzschlitzschraube schwer zweckentfremdet hast. Die haelt jetzt auch nicht mehr besser als ein einfacher Nagel. Wenn es eine Gewindeschraube war, hast Du das Gewinde zerstoert und sie haelt gar nicht mehr.
Zumal, da gibts extra Kreuzschlitzschrauben für, mit denen geht's noch einfacher.
Ach, wusste ich gar nicht. Wie auch immer, im WWW steht ein Aequivalent dafuer noch aus.
da denkt man dann schon fast, man waere im WWW.
»»
wie bei ricola ? wer hat's www erfunden, oder wer hat die Kompetenz um das wahre WWW im Abo ?
WWW in dem Sinne, wie ich es verwendet habe, meint HTML-Seiten. Unabhaengig davon, wer es erfunden hat, verfolgt HTML einen bestimmten Zweck, und der ist nicht, damit Design zu betreiben. Das sollte obige Metapher ausdruecken: HTML ist nicht fuer das gemacht, was Du erreichen willst, deshalb wird es Deine Ansprueche auch niemals erfuellen. Du musst Dir also ein anderes Werkzeug suchen, mit dem Du Dein Ziel erreichen kannst. PDF faellt leider auch aus. Dort kann man zwar gut layouten, Text markieren kann man aber immer noch. Musst Du wohl weitersuchen.